Eventlocation in Tübingen

Herzlich Willkommen im Café Lama - der perfekte Ort für erfolgreiche
Businessevents und unvergessliche Hochzeitsfeiern

Der perfekte Ort für unvergessliche & intime Hochzeiten

Hochzeits-location

Ziemlich am Anfang jeder Hochzeitsplanung steht die Suche nach der perfekten Location. Auf ihr baut alles andere auf. Die Wahl der Hochzeitslocation ist damit der Grundbaustein der gesamten Planung und sollte daher etwas ganz Besonderes sein. Wie gut, dass ihr bei uns gelandet seid.
Macht den schönsten Tag eures Lebens zu etwas ganz Besonderem und feiert bei uns im Café Lama eine unvergessliche & intime Hochzeit. Wir freuen uns auf euch!

Tapetenwechsel für kreative und kluge Köpfe

BUSINESS LOCATION

Das Café Lama befindet sich in einer renovierten Scheune und vermittelt mit ihrem unkonventionellen Layout ein „Out-of-Office“-Gefühl der besonderen Art. In Kombination mit stillvoll ausgewählten Designer-Möbeln, offenem Fachwerk und gemütlichem Holzboden entsteht eine Wohlfühlatmosphäre, die jede Office-Blockade löst und zum Kreativwerden einlädt. Ausgestattet mit neuster Technik und einer modernen Küche inklusive italienischer Espressomaschine, ist alles vor Ort, was ihr für euer Businessevent benötigt.

Zufriedene firmen

UNSERE Kunden

LAMA NEWS

Aktuelle Infos rund um’s Café Lama - Updates, anstehende Veranstaltungen & vieles mehr

Das sagen unsere Kunden

Rezensionen

Meine kleine aber feine Traumhochzeit: Ich habe diesen September meine Hochzeit im Café Lama gefeiert. Das Gebäude ist eine umgebaute Scheune, in der Laura unter der Woche Café-Betrieb hat. Der große Gastraum ist einzigartig und gemütlich. Freunde und Familie schwärmen noch heute vom Café Lama. Wir waren in Summe 32 Leute und der Platz innen hat super gereicht. Der Empfang fand draußen im Grünen statt. Laura und ihr Team achten wirklich auf Kleinigkeiten. Sie ist richtig mit Herz dabei. Wir hatten auch das Catering von ihr bezogen.
Lina Meier
KUNDIN DER EVENT-LOCATION
Office Flucht - Unser jährlicher Team-Workshop findet immer Offsite, also außerhalb unserer klassischen Meeting-Räume statt. Dieses Mal haben wir uns für das Café Lama entschieden, welches ich schon zuvor kannte und bei meinem ersten Besuch direkt an ein modernes und gemütliches Wohnzimmer erinnert hat. Der Bürostress verfliegt bereits bei Ankunft. Wir konnten uns voll auf uns als Team konzentrieren. Gastgeberin Laura hat es geschafft eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre mit moderner Workshop-Infrastruktur zu verbinden. Hat uns großen Spaß gemacht!
Mats Heidler
Geschäftsführer Heidler Strichcode GmbH
Ideal für kreative Workshops! Um dem Homeoffice-Alltag zu entfliehen, haben sich mein Team und ich zum Projektstart im Café Lama versammelt. Wir haben uns bewusst für diese unkonventionelle und besondere Location entschieden. Das „out-of-the-office“-Flair ist ideal für kreative Einheiten und Brainstormings am Whiteboard. Laura und ihr Team haben uns dazu mit Nervennahrung super versorgt. Ganz besonders gefällt mir, dass man eine komplette Location für sich hat und damit gänzlich ungestört ist. Wir kommen im Frühjahr wieder!
Dr. Tobias Waldenmaier
Projektleiter @ Mercedes-Benz | Digitalberatung
Das Lama war die perfekte Location für die Feier nach unserer standesamtlichen Hochzeit. Die Absprachen mit Laura im voraus waren unkompliziert. Danke für die guten Ideen! Das Buffet war super lecker (wir hatten Bagels, Salate im Glas, Miniquiche und Kuchen). Auch die Lama-Limo kam gut an. Der Service war sehr freundlich. Unsere Gäste waren von der Location begeistert. Dank des guten Wetters konnten wir erst im Freien feiern. Bis spät in die Nacht wurde dann innen getanzt. Wir würden jederzeit wieder mit dem Lama heiraten 😉💕
Rebecca & Maurice
KUNDEN DER EVENT-LOCATION