Neuigkeiten rund um`s café lama

AKTUELLE INFOS & VERANSTALTUNGEN

LAMA NEWS

LAMA NEWS

„Wer ständig glücklich sein will, muss sich oft verändern“ – Konfuzius

Vor knapp zwei Jahren haben wir das Café Lama in Lustnau eröffnet. Die Idee war ein nachhaltiges Lifestyle Café mit leckerem und gesundem Essen. Unser Konzept wurde super von euch angenommen und wir hatten zwei coole Jahre!
Vor allem im letzten halben Jahr kam dann verstärkt die Nachfrage danach unsere Räumlichkeiten für Hochzeiten und andere private Feierlichkeiten anzumieten. Also haben wir unser Konzept weiterentwickelt und unser Café zu einer Eventlocation umgestaltet. Auch jetzt soll das Lama ein Ort für Jedermann bleiben, ein Ort an dem ihr unvergesslich schöne Feste feiern könnt. Wir freuen uns darauf!

Und für alle Lamas, die jetzt mit gebrochenem Café-Herzen zurückbleiben, haben wir auch gute Neuigkeiten: es wird in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen geben, bei denen ihr weiterhin in den Genuss unserer Leckereien kommt!

zu LAMA ON WEEKENDS

Für alle Gutschein-Besitzer: Eure Gutscheine könnt ihr sowohl für eine Exklusivbuchung des Lamas verwenden als auch bei unseren Veranstaltungen einlösen.
Lustnau-Weekends-Cafe-Lama-Veranstaltungen